Partner

50

Iris Weiß, München
Vorträge, Offene Seminare, Inhouse-Trainings, Beratung

Seit 2005 trainiert und coacht Iris Weiß als European Business Trainer ETB® und BDVT – zertifizierte Trainerin und Beraterin Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zum Thema „Wirkungsvolles Auftreten“. Iris Weiß ist Geschäftsführerin der IRIS HAAG Training® und Beratung GmbH. Auch als Buchautorin ist sie erfolgreich: 2006 erschien bereits das erste Buch zum Thema Eigen-PR, 2009 folgte das Bestseller-Hörbuch „Wirkung²: Überzeugen mit Körpersprache & Stimme“. 2013 veröffentlichte sie gemeinsam mit ihrem Bruder Peter Haag das Buch „summ, summ, sell“.
www.iris-haag.de

Ulrich Spandau, Bühlertal
Die ACI Akademie Coaching Individual steigert durch ihren völlig neuen Coaching-Ansatz die Führungseffizienz und Leistungsfähigkeit von Menschen und Teams in Arbeitsprozessen

Ulrich Spandau, Akademieleiter von ACI-Akademie, war nach seiner Ausbildung in Sozialpädagogik und Theologie viele Jahre als Gemeindepädagoge und Suchtberater tätig. Heute ist er selbständig als Christlicher Lebensberater ICL, Mentor, Supervisor und Coach für Führungskräfte
www.aci-akademie.org

Stephan Schöbe, Adelsheim
Motivation, Gesundheit, fit-speed/tempo-adatto, Gedächtnis/Wissensmanagement

Stephan Schöbe ist ausgebildeter Physiotherapeut und studierte anschließend Sonderpädagogik, Pädagogik und Psychologie. Lange Jahre war er als Physiotherapeut sowie im Seminar- und Beratungsbereich tätig. Seit 2002 ist er selbständig und hält Vorträge und gibt Seminare & Coachings. Seine Spezialgebiete sind Motivation, geistige Leistungsfähigkeit, Motivation, Burn-out-Prophylaxe uvm.
www.bewegtleben.de