Wer ich bin

Joachim Beyer WagenbachSeit 2005 gibt es schon „Die Macht der Stimme“ mit Joachim Beyer-Wagenbach.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, „Menschen auf dem Weg zum richtigen Ton“ zu begleiten und zu beraten. Meine Begeisterung für Stimme und Sprache habe ich schon früh in meine jahrelange Tätigkeit als Logopäde für Kinder und auch in der Erwachsenenbildung einfließen lassen. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Training, Beratung, Coaching und Moderation haben mir die Möglichkeit eröffnet, viele Menschen im Bereich Stimme und Persönlichkeit umfassend zu unterstützen.

Meine Stärke ist es, Stimme, Sprechen und Persönlichkeit miteinander zu verbinden.

Es liegt mir am Herzen, Menschen professionell zu begleiten, die Stimme und Kommunikation für die Ausübung ihres Berufes benötigen. Es fasziniert mich, Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen kennenzulernen: Angestellte und Führungskräfte, Freiberufler und Firmeninhaber. Die Entwicklung und Optimierung ihrer Möglichkeiten stehen bei der gemeinsamen Arbeit im Vordergrund – ebenso wichtig sind dabei das angenehme Miteinander und die Wertschätzung.

Die Zusammenarbeit mit meinen Partnern, die wir schon seit Jahren erfolgreich praktizieren, ermöglicht es uns, eine große Bandbreite an Seminaren und Vorträgen anzubieten. Uns alle verbindet die Begeisterung für unsere Fachgebiete und das Bestreben, für alle Teilnehmer das Bestmögliche zu erreichen.