„IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH“: Vertreten auf den Personalmessen 2016

Wie bereits in den vergangenen Jahren präsentiert sich das Team von „IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH“ auch im Jahr 2016 in bewährter Qualität auf den wichtigsten Personalmessen Deutschlands.

 

In Stuttgart findet am 10. und 11. Mai 2016 die „Personal Süd“ statt und im Oktober die Messe „Zukunft Personal“ vom 18. – 20.10.16 in Köln. Im vergangenen Jahr besuchten 5.000 Fachbesucher aus Wirtschaft, Verwaltung und vielen Hochschulen die Messe „Personal Süd“ in Stuttgart. Und auch in diesem Jahr erwarten die ca. 300 Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen eine Vielzahl interessierter Besucher. Auf jeder Messe findet ein intensiver Austausch zu den aktuellsten Personalthemen statt und die Besucher erhalten konkrete Tipps zu wirkungsvollen und nachhaltigen Weiterbildungs-Möglichkeiten.

 

Das eingespielte Messeteam von IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH präsentiert sich den Besuchern nicht nur gewohnt kompetent und informativ auf ihrem Messestand. Auch in diesem Jahr greifen sie wieder aktiv ins Vortrags-Geschehen ein.

 

Die spannenden Themen wurden ganz gezielt für das Zielpublikum ausgewählt. Nach etlichen intensiven Gesprächen mit Personal-Leitern und Personal-Entwicklern und aufgrund von Kunden-Anfragen werden nun in Stuttgart und in Köln folgende Vorträge präsentiert:

 

„Was macht denn nur mein Körper?!: Die 10 häufigsten körpersprachlichen Entgleisungen im Vortrag“ – Referentin: Iris Weiß, IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH

Die Zuhörer dürfen gespannt sein auf die körpersprachlichen Entgleisungen, die es im Berufsalltag zu entdecken gibt. Und besonders spannend ist dabei, zu beobachten, welche Auswirkungen diese auf Besprechungen, auf Ergebnisse und allgemein auf den Geschäftserfolg haben our website. Iris Weiß versteht es mit ihren humorvollen Vorträgen vortrefflich, die Zuhörer in den Bann zu ziehen. Lebendig, anschaulich und immer mit einem kräftigen Augenzwinkern gibt die Geschäftsführerin Iris Weiß Tipps für eine stimmige und zur Situation passende Körpersprache. Ein Redner sollte souverän und sicher wirken, er kann nur das nach außen „vermitteln“, was sich im Inneren abspielt.

 

„Die glorreichen Sieben: Die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Ihre Talentprogramme“

Referenten: Iris Weiß & Joachim Beyer-Wagenbach, IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH

15_1

Im zweiten Vortrag zeigen Iris Weiß und Joachim Beyer-Wagenbach, dass sie ein wahrhaft eingespieltes Team sind. Seit über 10 Jahren arbeiten die beiden bereits zusammen und in dem Vortrag spielen sie sich humorvoll und gekonnt die Bälle zu.

Allerdings geht es diesmal nicht ausschließlich um StimmWirkung, Kommunikation und Körpersprache, sondern um die Entwicklung und Weiterbildung von Nachwuchs-Führungskräften in Unternehmen! Denn der entscheidende Wettbewerbsvorteil aller Unternehmen ist nun einmal die Ressource „Personal“. Und zwar nicht einfach „Menschen-Material“, sondern aktiv, eigenständig mitdenkende MIT-Arbeiter, die sich ganzheitlich einbringen. Allerdings werden sie dies nur dann tun, wenn sie merken, dass etwas vom Unternehmen zurückkommt, und das ist heute bei weitem mehr bzw. anderes als „mehr Geld oder der Firmenwagen“.

Lassen Sie sich überraschen vom „Feuerwerk der Ideen für die Personalentwicklung“.
Sie werden erneut ganz viel Wissenswertes erfahren und viele leicht umsetzbare Tipps erhalten und all das gepaart mit viel Interaktivität und Humor.

 

Nähere Informationen zum Messeauftritt auf beiden Messen und zum Programm von „IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH“ erhalten Sie unter folgenden Kontaktdaten:

IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH  – www.iris-haag.de  – willkommen@iris-haag.de

Posted in Allgemein.